Als Verlags- und Veranstaltungsservice sehen wir uns als Dienstleister von Schriftstellern aber auch anderen Freiberuflern. Wir bieten unseren Kunden die Möglichkeit, nur die Dienstleistungen bei uns zu buchen, die sie wirklich benötigen. Und das zu erschwinglichen Preisen.

Unser Team hat jahrelange Erfahrung im Verlagswesen, Vertrieb, Marketing, Webanwendungen, Veranstaltungsmanagement, Public Relations und Social Media. Und das, was wir nicht können, beziehen wir von unseren externen Spezialisten.

 

Wer kennt das nicht? Da möchte man jemand einem Buchtipp über Amazon zukommen lassen indem man ihr oder ihm einen Link sendet, aber dieser ist natürlich irre lang. Insbesondere, wenn man das Buch selbst über die Suche aufgerufen hat. Das sieht dann alleine in der Leiste zum Beispiel so aus:

Das muss aber nicht sein! Denn für das E-Book braucht man nur die ASIN, die im diesen Fall so aussieht: .

Schon gefunden?

Man kann ganz einfach alles von dem Link löschen, ohne natürlich die Adresse der Website, die ASIN und den Unterordner dp:  , und fertig ist der kurze Link:

Das funktioniert mit allen ASINs, aber auch mit Taschenbüchern/ ISBN: .

 

Übrigens: auf Amazon haben nicht nur ebooks eine ASIN, sondern alle Produkte.

Viel Spaß beim Kürzen!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok