portrait

Kein Dienstleister wie jeder andere.

Als Verlags- und Veranstaltungsservice sehen wir uns als Dienstleister von Schriftstellern aber auch anderen Freiberuflern. Wir bieten unseren Kunden die Möglichkeit, nur die Dienstleistungen bei uns zu buchen, die sie wirklich benötigen. Und das zu erschwinglichen Preisen.

Erfahren und weit aufgestellt.

Unser Team hat jahrelange Erfahrung im Verlagswesen, Vertrieb, Marketing, Webanwendungen, Veranstaltungsmanagement, Öffentlichkeitsarbeit und Neue Medien. Und das, was wir nicht können, beziehen wir von unseren externen Spezialisten.

Jung und international.

Wir sind mit den neuesten Technologien aufgewachsen und mitgewachsen. Social Media ist Teil unseres täglichen Lebens. Dies macht uns nicht nur zu Experten in einem der wichtigsten Öffentlichkeitsarbeits- und Marketing-Werkzeugs, sondern verbindet uns weltweit mit Gleichgesinnten. Dies gibt uns nicht nur Einblicke in die neuesten Strategien und Trends, sondern eröffnet uns internationale Märkte.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok